Willkommen bei Steiners

Hallo, heute ist Weihnachten...

und damit startet auch unsere letzte Woche in Deutschland. 

Direkt im neuen Jahr startet unser kleines Abenteuer in Ungarn. Wenn du Lust hast, kannst du mit diesem Blog uns ein wenig in dieser Zeit begleiten. Wir sind selbst sehr neugierig, was uns in dieser Zeit erwartet. 

Im Moment passt dieses Bild ganz gut zu unserer Situation: Es läuft nicht alles in die Richtung, die wir uns vorgestellt haben. Das liegt zum einen daran, dass erst vergangenen Sonntag unsere Wohnung in Budapest frei geworden ist und es nun etwas knapp mit dem Renovieren wird. 

Zum anderen ist es für unsere Kinder im Moment überhaupt nicht leicht, sich aus ihren kleinen vertrauten Welten zu verabschieden. Und das lassen sie uns deutlich spüren. 

Wir sind gespannt. Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Liebe Grüße von Familie Steiner.